Als vielbeschäftigter Mann dauerhaft den Bauch loswerden

Wie du jetzt dauerhaft abnimmst, dich rundum wohlfühlst und das ohne viel Zeitaufwand oder Verzicht.

Suchst du wie viele erfolgreiche Menschen nach einem Weg trotz vollem Büroalltag Deinen Bauch & deine extra Kilos endlich loszuwerden? Doch möchtest im Gourmet-Restaurant nicht immer auf die leckersten Gerichte verzichten?
Du kannst deinen Bauchumfang reduzieren UND das Leben dabei richtig genießen! Sogar ohne Verzicht auf dein Lieblingsessen mit der Familie oder das Glas Wein mit Geschäftspartnern am Abend.
Unsere Kunden sagen: Es macht sogar richtig Spaß!
Und das mit einer Lebensweise, die sich an deinen individuellen Alltag anpasst! Wir zeigen Dir wie.

bekannt aus:

Tobias G.

(50 I Angelbachtal I Treppenmeister Unternehmer)

"Ich bin viel leistungsfähiger in der Arbeit und komme auch besser an in Gesprächen mit Kunden. Meine Knieprobleme sind deutlich besser. Super Nebeneffekt: Ich habe auf einen Schlag wieder neue Klamotten, weil die Alten wieder passen." :-)

Michael v.H.

(34 I Düsseldorf I Unternehmer Kaufmännische Beratung)

"Die Ergebnisse waren unglaublich, und das mit einem minimalen Zeitinvest. Die Prinzipien, die ich von Mimi Ruth gelernt habe, halten ein Leben lang. Es war für mich sehr leicht umsetzbar und hat einfach Spaß gemacht. "

Christian W.

(46 I Leutasch, Tirol I Hotelier und Gastwirt)

"Ich als Genussmensch habe es mir viel schwerer vorgestellt. Heute weiß ich: Abnehmen ist kein zusätzlicher Aufwand, wenn man professionell vorgeht! Die einzige Frage ist: Warum habe ich es nicht schon früher gemacht?!"

Thomas B.

(57 I Hannover I Selbstständiger Leiter Hausvertrieb)

"Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell und so einfach geht mein Verhalten zu ändern. Eure Empfehlungen waren sehr gut umsetzbar für mich. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl."
 

Häufige Probleme von Vielbeschäftigten ab 35 Jahren

"... meine Hemden spannen immer mehr, ich muss mir meine Kleidung mindestens eine Größe größer kaufen als früher und das Schuhe binden ist eine Qual. Der Spiegel lügt nicht und ich fühle mich nicht mehr richtig wohl..."

"...jedes Jahr kommen ein paar Kilo Bauchspeck dazu und die Blutwerte werden schlechter. Mein Stoffwechsel funktioniert nicht mehr wie früher und die Risiken für eigentlich vermeidbare Krankheiten sind rasant angestiegen..."

"...Im Alltag sind schon kleine Dinge wie Treppen steigen eine größere Anstrengung und meine Kids hängen mich immer mehr ab. Meine Kondition hat deutlich nachgelassen, ob beim Ski fahren, Golf spielen oder bei anderen Aktivitäten..."

An diesen Ausreden scheitern 

die meisten vielbeschäftigten Männer

"Es kommt immer etwas dazwischen!"

Der unerwartete Anruf, der dringende Kundentermin, das Projekt mit Deadline - du hattest ja wirklich vor etwas für dich zu machen, aber dann ist (wieder) etwas dazwischen gekommen. Dann nimmst du dir vor morgen zu starten. Aber aus "morgen" werden Wochen, Monate, Jahre - nie.

"Gerade ist nicht der richtige Zeitpunkt!"

Du wartest auf den richtigen Zeitpunkt um endlich etwas an deinen Gewohnheiten zu verändern. Der richtige Zeitpunkt wird jedoch niemals kommen, denn die Welt wird niemals still stehen, damit du dich endlich um deine körperlichen Themen kümmern kannst.

"Der innere Schweinehund ist zu groß!"

Abends ist es dann doch bequemer auf der Couch, wenn du endlich mal deine Ruhe hast. Dich da aufzuraffen und etwas für dich zu tun ist für dich einfach eine zu große Hürde. Außerdem musst du auch schauen, dass du dich auch um deine Frau und deine Kinder kümmerst. 

"Keinen Kopf für das Thema Abnehmen!"

Du denkst Abnehmen wäre ein zusätzlicher Aufwand und ein zusätzlicher Stress, der viel Energie kostet. Zeit, die du einfach nicht hast. Außerdem scheint dein Alltag und Abnehmen einfach nicht zueinander zu passen. Damit schiebst du das Thema nur auf, aber das schlechte Gewissen bleibt.

Es ist nicht deine Schuld...

Es ist nicht deine Schuld, nicht zu wissen, wie du einen Lebensstil führst, der dich an dein Wohlfühlgewicht bringt und gleichzeitig Genuss erlaubt.

Woher sollst du es auch wissen, wenn du aktuell deine wertvolle Zeit dafür nutzt, deine beruflichen Ziele zu erreichen und für die Familie da zu sein?

Woher sollst du wissen, was für dich persönlich der richtige Weg und Ansatz ist, wenn du überflutet wirst mit Informationen, Werbung und Meinungen, die alle etwas Anderes behaupten?

Und wenn du dich sogar stundenlang in Bücher einlesen würdest, so stellst du umso mehr fest, dass du nicht weißt, was falsch und richtig ist und du vor einem Labyrinth stehst.

Das kannst du dir sparen und lieber deine wertvolle Zeit damit verbringen, wo du der Beste drin bist oder viel lieber mit der Familie. 

Und: DU BIST NICHT ALLEINE! Mehrere hundert vielbeschäftigte Männern standen an genau dem Punkt, wo du gerade stehst.

Du suchst nach einer Lösung, um wirklich zu wissen, die richtigen Dinge tun - und dass du auch sicher ans Ziel kommst.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast uns gefunden.

Darum ist es sinnvoll, das Thema Abnehmen professionell anzugehen...

PERSÖNLICHEN UNTERSTÜTZUNG

Persönlicher 1:1 Support von Mimi & Team, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst. Dein Sparring-Partner auf Augenhöhe, der dich versteht und weiß, was du brauchst.

100 % INDIVIDUELLEN VORGEHENSWEISE

Zu 100% individualisierte Essen- und Aktivitäten-Pläne, die in deinen Alltag passen und deine Vorlieben berücksichtigen.

ALLTAGSFREUNDLICHEN,  EINFACHEN UMSETZUNG

Simple Umsetzungsstrategien, angepasst an deinen Terminkalender, ob für zu Hause, im Büro oder für Geschäftsreisen.

NEUEN & LEICHTEN GEWOHNHEITEN

Schlaue Tipps & Tricks für dich, damit du einfach Gewohnheiten loswerden oder integrieren kannst, und das langfristig.

UMSETZUNG, DIE SCHNELL RESULTATE BRINGT

Schnelle, sichtbare Veränderungen ohne Stress und ständiges "auf & ab", sowie ohne Verzicht auf deine Lieblingsspeisen.

STRATEGIEN, DEN SCHALTER IM KOPF UMZULEGEN 

Wissenschaftliches Vorgehen und bewährtes System, unterstützt von Experten aus der Gesundheitsforschung.

Das erreichst du durch unsere Zusammenarbeit

Du fühlst dich rundum wohl und wieder so fit wie früher.

Deine Hemden und Anzüge passen wieder und sitzen gut. 

Du bist leistungsfähiger im Alltag und fühlst dich attraktiver.

Du hast dein Leben genossen und trotzdem gut abgenommen.

Du hältst die Ergebnisse dauerhaft, weil der Schalter umgelegt ist.


Das kannst du schon innerhalb von Monaten nebenher erreichen...

UNSER BEWÄHRTES VORGEHEN

Wieso sind die Ergebnisse

unserer Kunden so gut?


Es gibt nicht den einen Weg der dich zu deinen gewünschten Veränderungen bringt!
dein Weg zu deinem Ziel ist so individuell wie DU selbst! 

EXPERTISE

95% aller Abnehmversuche:

Nicht auf vielbeschäftigte Männer angepasst. 0815-Pläne. Scheitern schon nach kurzer Zeit, weil nicht alltagstauglich. Berücksichtigen nicht weitere Faktoren wie Mindset und Blutwerte. Nur an der Oberfläche kratzen.

Abnehmen mit Mimi Ruth:

Zu 100% auf vielbeschäftigte Männer ab 35 Jahren spezialisiert. Wissen & Erfahrung aus der Praxis. Klappt im Alltag. Der Schalter im Kopf wird umgelegt und die wirklichen Ursachen gefunden und aufgelöst.

BETREUUNG

95% aller Abnehmversuche:

Komplett auf dich alleine gestellt. Kein motivierendes Umfeld, keine Verbindlichkeit. Ausreden werden zugelassen. Ständige Verwirrung und Unsicherheit.

Abnehmen mit Mimi Ruth:

Experten immer an deiner Seite. Persönliche und enge Zusammenarbeit. Regelmäßiger Austausch. Du bist motiviert und auf Zielkurs. Verbindliche Umsetzung und Controlling.

ERGEBNISSE

95% aller Abnehmversuche:

Gewicht ist schnell wieder drauf und meistens sogar mehr. Nichts gelernt. Der Jo-Jo-Effekt lässt grüßen. Teufelskreis. Mehr Frust als Vorher.

Abnehmen mit Mimi Ruth:

Kontinuierlicher Fortschritt, während du deinen Körper und das Abnehmen wirklich verstehst. Du wirst der Herr über dein Gewicht. Wohlfühlgewicht wird leicht gehalten und das mit Genuss im Alltag.

Das fehlt dir als vielbeschäftigter Mann für deinen Durchbruch beim Abnehmen

  • Einfach den ersten Schritt zu machen und eine Entscheidung zu treffen, wirklich etwas zu ändern
  • Du brauchst einen Sparring-Partner von außen, der dahinter ist und mit seiner Expertise dafür sorgt, dass du wirklich die richtigen Dinge umsetzt und dran bleibst
  • Eine Strategie , die zur dir passt, deine Zeit schützt und dir das Leben leicht macht
  • Ein klarer Ansatz mit Prinzipien, an die du dich leicht halten kannst und mit denen du messbar Fortschritte machst
  • Erst wenn der Schalter im Kopf umgelegt ist, kann es auch wirklich funktionieren und der innere Schweinehund wird ein für alle mal besiegt.

Diese Irrtümer halten dich vom Erfolg zurück

  • Der Gedanke, dass es nur mit Verzicht geht und sehr zeitaufwendig ist - Irrtum!
  • Die Vorstellung, dass du dir irgendwann später die Zeit für dieses Thema nimmst - Später heißt NIE!
  • Zu glauben, dass wenn du dir teures Equipment kaufst, es dann von alleine geht - Falsch, es verstaubt!
  • Zu denken, dass du die Unterstützung von einem Personal Trainer vor Ort brauchst - Sehr ineffizient und unnötig!

Für wen ist eine Zusammenarbeit sinnvoll?

  • Für vielbeschäftigte Männer ab 35 Jahren
  • Die möglichst effizient Abnehmen möchten
  • Die es mögen, einen klaren Fahrplan haben
  • Die gerne mit Experten zusammenarbeiten
  • Die erstklassigen Service schätzen (First Class)
  • Für Macher, die keine Zeit verschwenden wollen

Das Team Mimi Ruth

Mimi Ruth

Abnehmexpertin, Diplomierte Ernährungsberaterin & 

Fitness-Trainerin

Über 250 vielbeschäftigte Männer wurden bereits von Mimi und ihrem Team zum Wohlfühlgewicht unterstützt. Sie weiß, was in der Praxis wirklich funktioniert und entwickelt mit unseren Kunden die passende Strategie für ihren Alltag. Mimi sprüht nur so vor Motivation und gibt immer 100% für die exzellenten Ergebnisse unserer Kunden. Dabei lebt sie selber genau das vor, was sie auch unseren Kunden beibringt. 

Markus Schneider

M.Sc., Leitung Coaching-Team, Diplomierter Mindset-Coach  

Markus ist seit mehr als 10 Jahren als zertifizierter Mindset-Coach tätig und unterstützt unsere Kunden tagtäglich bei der effizienten Umsetzung. Um die gesetzten Ziele zu erreichen, ist es nicht nur wichtig, die richtige Strategie zu verfolgen, sondern auch die richtige Einstellung dabei zu haben. Dabei sorgt Markus regelmäßig für Durchbrüche und AHA-Momente bei unseren Kunden, worüber sie ihm noch jahrelang dankbar sind.

3 Einfache Schritte zu deiner kostenlosen Erstberatung

So kannst du mit uns arbeiten


SCHRITT 1:

FORMULAR AUSFÜLLEN

Bitte fülle das unverbindliche Bewerbungsformular aus, sodass wir herausfinden können ob und wie wir dich bei deinem Ziel unterstützen können.

SCHRITT 2:

KURZES VORGESPRÄCH

Wir melden uns für ein kurzes Vorgespräch (10min) bei dir, schätzen den Umfang von einem optimalen Coaching für Dich ein und geben Dir einen preislichen Rahmen mit.

SCHRITT 3:

DEINE KOSTENLOSE BERATUNG

In der kostenlosen Beratung erarbeiten wir mit dir eine optimal auf dich angepasste Strategie, wie du diese im Alltag umsetzt und trotz wenig Zeit bestmögliche Ergebnisse erzielst.

Was passiert im kostenlosen Beratungsgespräch?

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, vereinbaren wir einen Termin für deine kostenlose Beratung. In diesem Zoom-Call entwickeln wir eine auf dich individuell angepasste Strategie, welche dich zu deinem Ziel bringt und klären alle offen Fragen. Danach haben beide Seiten die Wahl, ob sie weiter zusammenarbeiten wollen.

SICHER DIR JETZT DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH UM DEINEN BESTEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT UNS ZU BESPRECHEN

Liebe Grüße

Expertin für ein nachhaltiges Abnehmen und den Bauchumfang zu reduzieren!

Unser Standort:

Kitzbühel, Österreich


Aus unserem 150qm großen Büro im Chalet-Stil in Kitzbühel betreuen und beraten wir Unternehmer/-innen in der gesamten DACH-Region und weltweit. Kitzbühel ist eines der größten und legendärsten Skigebiete weltweit und wird auch das Golfparadies der Alpen genannt.  

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig, und so ist nicht nur jeder Kunde herzlich eingeladen uns vor Ort zu besuchen, sondern wir veranstalten auch exklusive Kundenevents hier im Herzen der Alpen.

Social Media


* Haftungsausschluss:

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Weise für diese Videos kompensiert!

Wir können dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! 

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1mit uns innerhalb eines kostenloses Erstgesprächs sprichst und unsere Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Schnell und über Nacht alle Polster loswerden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen Firma und echten Kunden, sowie einem Firmensitz im wunderschönen Wintersportort Kitzbühel.