Als Unternehmer dauerhaft den Bauch loswerden

Wie du jetzt dauerhaft abnimmst, dich rundum wohlfühlst und das ohne viel Zeitaufwand oder Verzicht.

Suchst du wie viele erfolgreiche Menschen nach einem Weg trotz vollem Büroalltag Deinen Bauch & deine extra Kilos endlich loszuwerden? Doch möchtest im Gourmet-Restaurant nicht immer auf die leckersten Gerichte verzichten?
Du kannst deinen Bauchumfang reduzieren UND das Leben dabei richtig genießen! Sogar ohne Verzicht auf dein Lieblingsessen mit der Familie oder das Glas Wein mit Geschäftspartnern am Abend.
Unsere Kunden sagen: Es macht sogar richtig Spaß!
Und das mit einer Lebensweise, die sich an deinen individuellen Alltag anpasst! Wir zeigen Dir wie.

bekannt aus:

Eine professionelle Betreuung bringt dir nur was, mit einer ... 

PERSÖNLICHEN UNTERSTÜTZUNG

Persönlicher 1:1 Support von Mimi & Team, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst.

100 % INDIVIDUELLEN VORGEHENSWEISE

Zu 100% individualisierte Essen- und Aktivitäten-Pläne, die in deinen Alltag passen und deine Vorlieben berücksichtigen.

ALLTAGSFREUNDLICHEN,  EINFACHEN UMSETZUNG

Simple Umsetzungsstrategien, angepasst an deinen Terminkalender, ob für zu Hause, im Büro oder für Geschäftsreisen.

NEUEN & LEICHTEN GEWOHNHEITEN

Schlaue Tipps & Tricks für dich, damit du einfach Gewohnheiten loswerden oder integrieren kannst, und das langfristig.

UMSETZUNG, DIE SCHNELL RESULTATE BRINGT

Schnelle, sichtbare Veränderungen ohne Stress und ständiges "auf & ab", sowie ohne Verzicht auf deine Lieblingsspeisen.

STRATEGIEN, DEN SCHALTER IM KOPF UMZULEGEN 

Wissenschaftliches Vorgehen und bewährtes System, unterstützt von Experten aus der Gesundheitsforschung.

UNSER BEWÄHRTES VORGEHEN

Wieso sind unsere Kunden-ergebnisse so gut?


Weil es gibt nicht das eine Programm!

Es gibt nicht den einen Weg der dich zu deinen gewünschten Veränderungen bringt!
dein Weg zu deinem Ziel ist so individuell wie DU selbst! 

Zu Beginn analysieren wir deine aktuelle Situation im Detail: Wir werfen einen genauen Blick darauf was, wann und wie du isst, deine Verdauung, deinen Schlaf, deinen Stresslevel, deine Hormonbalance sowie natürlich dein Aktivitätslevel. 

Darauf basierend entwickeln wir deine individuelle Strategie, wie du Schritt für Schritt deinen Bauch loswerden kannst.

  • Darauf optimiert, dass es zu dir & deiner Situation passt!  
  • Darauf optimiert, dass es dir schnell und sichtbar Resultate bringt!
  • Sowie dass du es effizient in deinen Alltag integrieren kannst!
  • Während es deinen Stresslevel reduziert und deine Energie erhöht.
  • Und du ungesunde Gewohnheiten einfach loswerden kannst!

ZUFRIEDENE KUNDEN

ERFOLGS-GESCHICHTEN

Echte Ergebnisse sind wertvoller als irgendwelche Versprechen.

Deswegen lassen wir unsere Kunden für uns sprechen:


Michael v.H.

(31 I Düsseldorf I Unternehmer Kaufmännische Beratung)

"14kg in 2,5 Monaten abgenommen und eine Verbesserung aller Lebensbereiche!"

Michael ist als Unternehmer in der kaufmännischen Beratung sehr viel am Schreibtisch im Büro. Als er die 107kg auf der Waage gesehen hat, hat er für sich gesagt "jetzt ist Schluss!". 

Das Ziel unserer Zusammenarbeit war die Steigerung der Energie im Alltag und das Erreichen des Wohlfühlgewichts von 90kg. 

Über die letzten 2,5 Monate hat Michael bereits 14 Kilo abgenommen und es haben sich alle Lebensbereiche mitverbessert. Die Ernährung ist deutlich gesünder, der Schlaf und die Haut sind besser geworden, und sogar die Mittagstiefs sind weg.

Der größte Erfolgsfaktor ist aus seiner Sicht, dass wir einen auf ihn individuell angepassten Ernährungsstil ohne viel Verzicht gefunden haben, der ihm gut schmeckt, abwechslungsreich ist, satt hält und die gewünschten Ergebnisse bringt.


Harald S.

(53 I Regensburg I Unternehmer Finanzdienstleistung)

"Deutlich gesteigerte Kondition beim Golf und im Alltag - ein Coaching mit Spaßfaktor!"

Vor der Zusammenarbeit hatte Harald im Alltag nicht so viel Energie, fühlte sich träge und war vor allem nicht zufrieden damit, dass die Hemden und teuren Anzüge immer mehr "gezwickt" haben.

Die Zusammenarbeit beschreibt er als sehr sympathisch mit einem hohen Spaßfaktor, bei dem man stark auf die individuelle Situation eingeht. Die Ernährung hat er viel besser verstanden und durch das System aus dem Coaching sehr gut im Alltag umsetzen können.

Die Resultate der Zusammenarbeit sind eine deutlich gesteigerte Kondition und Ausdauer nicht nur beim Golfspielen sondern auch mehr Energie im Alltag. Seinen Bauchumfang konnte er deutlich sichtbar reduzieren und er fühlt sich viel ausgeglichener und zufriedener als vorher.


Markus M.

(45 I Ingolstadt I Unternehmer Bau- und Immobilienbranche)

Die Ziele mit Spaß und Leichtigkeit erreicht
"Einfach, flexibel und unkompliziert!"

Markus hat einen vollen beruflichen Alltag als Unternehmer und in letzter Zeit besonders am Bauch zugenommen. Das wollte er dringend ändern. Ins Fitnessstudio zu gehen ist für ihn ein zu großer Zeitaufwand und nervt. Er hat nach einer Lösung gesucht, die flexibel und unkompliziert ist, und gerade zu seinem Alltag als Unternehmer passt. 

Das Ziel unserer Zusammenarbeit war es, den Bauchumfang deutlich zu reduzierenleistungsfähiger in der Arbeit zu sein und ausgeglichener zu werden.

Zusammen wurden die gesetzten Ziele erreicht, der Bauchumfang ist wieder am gewünschten Punkt. Darüber hinaus sind die Rückenschmerzen weg und auch das Golfspiel hat sich verbessert. Seine Ehefrau meint zudem: Er ist viel ausgeglichener und bringt den Stress nicht mehr heim!


Michaela G.

(46 I Tirol, Österreich I Vertriebsmanagerin)

"Ich fühle mich viel jünger und habe bessere Ergebnisse - mit weniger Aufwand als vorher!"

Michaela ist durch ihren Beruf stark eingespannt und viel unterwegs. Als sie auf uns zukam, hatte sie schon viel Sport gemacht, jedoch hatte sie nicht die entsprechenden Ergebnisse. sie stagnierte - es schien als würde sich die Mühe nicht auszahlen

Das Ziel unserer Zusammenarbeit war es mehr sichtbare Ergebnisse zu erzielen ohne mehr Zeiteinsatz, 3kg abzunehmen und sich richtig wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Heute ist Michaela sehr zufrieden und fühlt sich viel ausgeglichener und wohler in ihrem Körper - und das mit weniger Zeiteinsatz verglichen mit früher. Ihr Umfeld spiegelt ihr das auch immer, sie wird bewundert für ihr gesundes und jugendliches Erscheinungsbild.


Wer unterstützt dich auf deinem Weg?

Über uns

Mimi Ruth

Abnehmexpertin, Diplomierte Ernährungsberaterin & 

Fitness-Trainerin

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für einen gesunden und aktiven Lebensstil. Dennoch habe ich selbst eine Phase durchgemacht, in der ich 10 kg zunahm und einfach nicht mehr glücklich in meiner eigenen Haut war. Ich fühlte mich unsportlich, unwohl und war nicht die beste Version von mir, in sehr vielen Situationen.

Das konnte ich einfach nicht mehr akzeptieren und traf die Entscheidung, es EIN FÜR ALLE MAL zu ändern. Nach vielen Misserfolgen fand ich heraus, was für mich persönlich funktioniert und habe endlich meine Traumfigur, Energie und Selbstbewusstsein erreicht. Seitdem kann ich meinen Stand auch einfach und langfristig halten!

Begeistert von meiner lebensverändernden Transformation begann ich meinen Weg auf Instagram zu teilen, wurde zertifizierte Ernährungsberaterin & Personal Trainerin und studierte alles im Detail, was ich über individuelle, gesunde und nachhaltige Abnehm-Strategien in die Finger bekam. Mein Team und ich haben in den letzten Jahren unzählige Menschen aus der ganzen Welt gecoacht & heute bin ich die Expertin darin, Menschen nachhaltig in ihre beste Version & Traumfigur zu bringen.

Markus Schneider

M.Sc., Diplomierter Mindset-Coach, Ernährungsberater &

Personal Trainer

Markus ist seit fast 10 Jahren zertifizierter Coach und unterstützt unsere Kunden dabei, wirklich in die Umsetzung zu kommen und die PS auf die Straße zu bringen. Um die eigene Traumform zu erreichen, ist es nicht nur wichtig, die richtige Strategie zu verfolgen, sondern auch die richtige Einstellung dabei zu haben.

Abgesehen von seiner Coaching-Expertise hat Markus im Jahr 2019 seine eigene Abnehm-Reise durchgemacht. Er war schwerer als 100 kg und sein damaliger Lebensstil hatte negative Auswirkungen auf seinen Schlaf, seine Energie und seine Verdauung. Obwohl er nicht ganz ungesund lebte, funktionierten seine Abnehm-Versuche bis dahin nicht für ihn. Mit Mimis Unterstützung verstand Markus endlich, was sein Körper wirklich braucht, und fing an die richtigen Dingen zu tun. Dabei verlor er endlich das Übergewicht - und das mit viel weniger Zeiteinsatz und Mühe als davor.

Heute ist Markus in seiner besten Form und führt einen gesunden & nachhaltigen Lebensstil ohne Verzicht. Für unsere Kunden ist Markus der Experte, um Stress zu reduzieren & nachhaltige Gewohnheiten aufzubauen, damit sie ihre Traumform zu erreichen und halten.

3 Einfache Schritte zu deiner kostenlosen Erstberatung

So kannst du mit uns arbeiten


SCHRITT 1: FORMULAR AUSFÜLLEN

Bitte fülle das unverbindliche Bewerbungsformular aus, sodass wir herausfinden können ob und wie wir dich bei deinem Ziel unterstützen können.

SCHRITT 2: KURZES VORGESPRÄCH

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird sich eines unserer Teammitglieder für ein kurzes Vorgespräch bei dir melden (ca. 10-15 Minuten). Im Gespräch können wir den Umfang von einem optimalen Coaching für Dich einschätzen und geben Dir einen preislichen Rahmen mit.

SCHRITT 3: DEINE KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, vereinbaren wir einen Termin für deine kostenlose Erstberatung. In diesem Zoom-Call entwickeln wir eine auf dich individuell angepasste Strategie, welche dich zu deinem Ziel bringt und klären alle offen Fragen. Danach haben beide Seiten die Wahl, ob sie weiter zusammenarbeiten wollen.

SICHER DIR JETZT DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH UM DEINEN BESTEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT UNS ZU BESPRECHEN

Liebe Grüße

Expertin für ein nachhaltiges Abnehmen und den Bauchumfang zu reduzieren!

Unser Standort:

Kitzbühel, Österreich


Aus unserem 150qm großen Büro im Chalet-Stil in Kitzbühel betreuen und beraten wir Unternehmer/-innen in der gesamten DACH-Region und weltweit. Kitzbühel ist eines der größten und legendärsten Skigebiete weltweit und wird auch das Golfparadies der Alpen genannt.  

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig, und so ist nicht nur jeder Kunde herzlich eingeladen uns vor Ort zu besuchen, sondern wir veranstalten auch exklusive Kundenevents hier im Herzen der Alpen.

Social Media


* Haftungsausschluss:

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Weise für diese Videos kompensiert!

Wir können dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! 

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1mit uns innerhalb eines kostenloses Erstgesprächs sprichst und unsere Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Schnell und über Nacht alle Polster loswerden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen Firma und echten Kunden, sowie einem Firmensitz im wunderschönen Wintersportort Kitzbühel.